Power Coaching

7-er-Zyklus

Sicherheit, Stärke und Resilienz

In diesen herausfordernden Zeiten ist ein verlässlicher innerer Kompass von entscheidender Bedeutung. 

Du findet heraus was in deiner aktuellen Lebenssituation wesentlich, wertvoll und ausschlaggebend ist und wie es für dich weitergeht.

Power-Coaching versetzt dich in die Lage

  • das Natürliche vom Widernatürlichen zu unterscheiden
  • deine eigenen Antworten zu erspüren
  • das Wesentliche zu erkennen
  • dich an deiner eigenen unkonditionierten Wahrheit auszurichten.

Eine einzelne Coaching Session bewirkt neue Perspektiven, wichtige Erkenntnisse und häufig eine tiefe, bedeutungsvolle Erfahrung.

Eine Transformation jedoch braucht Ruhe, Kontinuität und eine sorgsame Schritt-für-Schritt-Verankerung in deinem Leben. So kannst du dich nachhaltig gestärkt, sicher und zuversichtlich fühlen. Die 7-er-Reihe bietet den dafür notwendigen Raum.

Marilena C. Gerlach

Wer zu mir kommt,
kommt bei sich selbst an.

Nicht länger kompatibel mit Scham, Schuld und Angst betrittst du dein Feld der Reinheit.

Hier erfährst du...

  • ein Leben, das deinem tiefsten Wesen entspringt.
  • untrügbare innere Gewissheit, die dich jeden Moment leitet.
  • tiefes Einverständnis mit dem, wo und wie du bist.
  • den kostbaren inneren Ort, an dem du völlig im Einklang bist mit dir selbst.
  • deine Bereitschaft, deinen Raum voll einzunehmen, sichtbar zu sein und klar zu kommunizieren.

Möglichkeiten

Vor Ort

Am Telefon

Online

Melde dich zum kostenlosen 45-minütigen Wow-Talk an, damit du herausfinden kannst, wie Power-Coaching dir in deiner aktuellen Situation helfen kann.

Dein WOW-Talk

… damit du dich WOW fühlst, egal ob wir danach miteinander arbeiten oder nicht! Wir besprechen:

Dein aktuelles Anliegen

Dein Ziel

Deinen persönlichen Weg, dein Ziel zu erreichen

Deine Investition: 45 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit
= Mein Geschenk an dich.

Nach unserem Talk entscheidest du für dich, ob du das Besprochene in Zusammenarbeit mit mir oder alleine umsetzt.

Vereinbare deinen persönlichen, kostenfreien WOW-Talk mit mir.

Begeisterte Teilnehmerinnen

Ganz großen Dank für die herzliche Atmosphäre, die du immer wieder geschaffen hast, in der ich mich wohl und willkommen fühlte. Deine volle Präsenz, ausgeprägte Empathie und das Gefühl, dass du dir wirklich Zeit für mich nimmst, haben mir geholfen, in kurzer Zeit Vertrauen zu dir aufzubauen. Das war die Basis, mich selbst besser verstehen zu können und mich auch in schwierigen Momenten anzunehmen und sogar zu lieben.

Ganz wichtig war dein geduldiges, aber nachdrückliches Dranbleiben in den Momenten, in denen ich zögerlich zurückwich. Deine Fragen ermöglichten mir den Durchbruch!

Ich lernte immer mehr zu mir zu stehen und für mich einzustehen. Coaching mit Herz! Ganz großen Dank!

Lana H.

Die Sessions mit Marilena Gerlach haben mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung unglaublich unterstützt. Mit ihrer Art Fragen zu stellen hat sie mich zielführend und sehr empathisch auf meinem Weg zur Antwortfindung begleitet. Sie hat es sehr schnell geschafft eine Umgebung zu kreieren, in der ich mich sicher fühle, ihr mein vollstes Vertrauen schenken und offen mit meinen Gedanken & Gefühlen sein kann. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg – ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin.

Sabrina G

Liebe Marilena, Du hast mir sehr geholfen einen tief sitzenden destruktiven Glaubenssatz klar aufzuspüren, anzuschauen und zu verwandeln. Mit Deiner einfühlsamen Art hast Du einen wunderbaren Raum geschaffen, in dem ich mich die ganze Zeit gut auf den Prozess einlassen konnte, durch den Du mich sicher und achtsam geleitet hast. Du verbindest Leichtigkeit und Freude mit tiefgehender Glaubenssatzarbeit – herzlichen Dank für den nachwirkenden Prozess!

Katharina B.

Liebe Marilena,

vielen herzlichen Dank an Dich.
Durch Deine kompetente Fragetechnik ist es gelungen, einen meiner Energie raubenden Glaubenssätze in einen mir wohltuenden Satz zu transformieren.
Das Gefühl von Leichtigkeit, Frieden, Freiheit und Selbstliebe nach der Transformation war großartig!

Herzlichen Dank

M.G.

Vielen Dank für die wertvolle und intensive Zeit. Noch nach vielen Jahren begleitet mich die nachhaltige Arbeit mit Ihnen.

Die alten Gedankenmuster abzuschütteln ist schwerer als gedacht. In Ihrer sensiblen, aufgeschlossenen, herzlichen und sehr intelligenten Art haben Sie mir gezeigt, wie man neue Wege geht und ausbaut. Dies wende ich mit großer Begeisterung und super Feedback in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen an. Und natürlich hilft mir das auch enorm mit meinem Mann und Kind.

Mariam H.

Ich freue mich von dir zu lesen.